Kinderkram-Flohmarkt im Gare du Neuss

Kinderkram / „Alles rund ums Kind“ im Gare du Neuss

Der Gare du Neuss ist eine Veranstaltungshalle, die hinter dem historischen Güterbahnhof liegt. Das besondere Ambiente an diesem Ort entsteht durch die traditionelle Marktatmosphäre inmitten des alten prächtigen Bahnhofsgebäudes gepaart mit einem gemütlichen Café.

Kinder, Kinder

… das sind Sachen, – und zwar jede Menge! Auf dem Themenflohmarkt Kinderkram „Alles rund ums Kind“ finden Kinder und Eltern so ziemlich alles, was das Leben noch ein bisschen bunter macht. Kinderkleidung, Spiel- und Fahrzeuge, Bücher, Spielesammlungen, Puzzles und noch viel mehr kann man hier für wenig Geld erstehen. Die angebotenen Sachen sind in der Regel gut erhalten. Versteht sich fast von selbst, bieten hier ja schließlich Eltern für Eltern von Kindern und Kindern an.

Köstlich und kulinarisch

Hungrig muss kein Trödelmarktbesucher vom Gare du Neuss nach Hause gehen. Das Angebot an Speisen und Getränken ist gut. Vor allem das Café „Stückgut“ bietet den Marktbesuchern und den Händlern eine leckere Auswahl an Snacks.

Flohmarkttermine für den Trödelmarkt Kinderkram / Gare du Neuss 2017:

Keine Eintraege vorhanden


Standort: Karl-Arnold-Straße 3-5, 41462 Neuss

Hinweis: Dieser Beitrag wurde mit Sorgfalt nach den vorliegenden Informationen erstellt. Etwaige Änderungen über Inhalte, Termine und Öffnungszeiten erfahren Sie direkt beim Veranstalter.