BLITZ Kindersachenmarkt Bürgerhaus Reisholz

BLITZ Kindersachen- und Trödelmarkt / Bürgerhaus Reisholz

Trödeln will gelernt sein. – Die Vorbereitungen für einen Flohmarkt können richtig ausufern. Dachböden, Keller und Kleiderschränke müssen nach brauchbarem durchforstet werden. Der Aufwand und die oft langen Marktzeiten schrecken viele ab, die eigentlich schon oft überlegt haben, auch mal einen Stand mit ausgedienten Sachen aufzubauen. Die Organisatoren des Bürgerhauses Reisholz haben die Lösung für Kurzentschlossene mit Mut zur spontanen Aktion geschaffen.

Zwei Stunden und der Trödel ist perfekt

Von 14 bis 16 Uhr bieten die privaten Händler ihre gut erhaltenen Haushaltswaren, Bekleidung – vor allem auch Kinderkleidung – sowie Bücher, CDs, Spielzeuge und allerlei Nippes für Haus und Hobby an.

Von privat an privat

Auf dem Trödel- und Kindersachenmarkt BLITZ gehen ausschließlich private Gegenstände und Dinge in neuen Besitz über. Um die klassische Secondhand-Atmosphäre zu erhalten, sind weder gewerbliche Händler noch Neuwaren für den verkauf zugelassen.

Gut bedacht und aufgetischt

Der BLITZ-Markt findet im Saal des Bürgerhauses statt. Man ist also vom Wetter unabhängig. Im Markt-Café bietet sich zudem die Gelegenheit auf eine Pause nach dem wahrscheinlich schnellsten Flohmarkt der Stadt. Hier werden Kaffee, Kuchen und kleine Snacks angeboten.

Trödelmarkttermine für den Kindersachenmarkt BLITZ 2018:

Keine Eintraege vorhanden


Eintritt ist frei

Standort: Bürgerhaus Reisholz, Kappeler Straße 231, 40599 Düsseldorf Reisholz