Trödelmarkt mit Herz – Düsseldorf Mettmann

Trödelmarkt mit Herz – Düsseldorf Mettmann

Ein Herz für Trödel und Trödel für Herzen. Auf diesem Flohmarkt lässt sich beides miteinander verbinden. Denn die Erlöse gehen unter anderem als Spende an gemeinnützige Einrichtungen und Vereine.

antike Sammlerstücke

antike Sammlerstücke


Herzhaft trödeln

Die privaten und professionellen Händler bieten Antikes, Trödel sowie allerlei Nippes und Raritäten an. Ca. 70 Marktstände erwarten die Besucher, an denen man ausgiebig schauen, stöbern und feilschen kann. Letzteres praktiziert man hier vielleicht nur halbherzig, damit das ganze Herz offen für den guten Zweck bleiben kann. Geben ist eben doch selig.

Herrlich zentral

Der Jubiläumsplatz in Mettmann ist zentral gelegen. Das lockt zum einen zahlreiche Besucher an. Zum anderen macht es den Trödelmarkt mit Herz leicht erreichbar. Die Innenstadt bietet verschiedene gastronomische Angebote für den kleinen Hunger nach dem Bummel.

Parkplätze sind vorhanden.

Flohmarkttermine für den Trödelmarkt mit Herz 2018:

keine Termine

Öffnungszeiten für den Trödelmarkt mit Herz:

Von 10 bis 17 Uhr

Standort: Schwarzbachstraße, Jubiläumsplatz, 40822 Mettmann

Hinweis: Dieser Beitrag wurde mit Sorgfalt erstellt. Etwaige Änderungen bezüglich der Termine und Öffnungszeiten sowie über den Inhalt der Veranstaltung erfahren Sie direkt beim Veranstalter.